Mit einem neuen Infopaket informiert die Silicon Economy über das Vorhaben und seine Bedeutung für die Logistik sowie über die Projekte und ihre Ergebnisse – FAQs inklusive.

Wer jetzt »Schritt für Schritt in die Silicon Economy« (PDF, 1,1 MB) gehen will, sollte sich die gleichnamige Broschüre downloaden. Dort werden Nutzenperspektiven für die Logistik im Allgemeinen und die Logistikunternehmen im Speziellen, aber auch Verbindungen der Silicon Economy zur Blockchain und zum sicheren Datenraum kurz und knapp dargestellt.

Eine weitere Broschüre über die Entwicklungsprojekte der Silicon Economy (PDF, 900 KB)erläutert das Prinzip »Keine Entwicklung ohne Anwendung« und listet bereits abgeschlossene und aktuelle Entwicklungsprojekte – insgesamt neun – mit Laufzeiten, Kurzprofil und Kontaktdaten zu den Projektverantwortlichen auf.

Kompakte Informationen erhalten Interessierte in »Fragen und Antworten zur Silicon Economy« (PDF, 750 KB). Das FAQ-Format ermöglicht einen schnellen Einstieg und Überblick über das Vorhaben, präsentiert vom »LedgerMan«, dem Comic-Testimonial von Blockchain Europe, einem Umsetzungsprojekt der Silicon Economy.

Die Broschüren richten sich insbesondere an Unternehmen, die von den Entwicklungen der Silicon Economy profitieren wollen, und sich einen Überblick über das Vorhaben verschaffen wollen.